Server-Test-Tool und keine Ahnung

Hallo Leute. Ich habe nach mehrmaligen Versuchen Shopware CE auf Strato zu installieren, jetzt nun das Test-Tool laufen lassen. Jetzt sehe ich ein paar rote X, weiß aber überhaupt nicht was genau das bedeutet. Kann mir da jemand weiterhelfen :frowning: Installationsversuch auf: Strato PowerWeb Plus Shopware-Version: CE 4.1.2 Das sind die einzigen roten X Schöne Grüße

Also php Vesion ist OK Es fehlt der ionCubeLoader (wird von manchen Plugins benötigt aber kein muss für das installieren) Es fehlt der Zend Optimizer Deine MySQL Version kann nicht ausgelesen werden (sollte aber dennoch laufen) Dein Disk Space kann nicht ausgelesen werden (sollte aber dennoch laufen) Was ist an an den roten X usw nicht zu verstehen?

1 „Gefällt mir“

Bei Strato kannst nur auf einem RootServer Shopware installieren.

[quote=„csaeum“]Also php Vesion ist OK Es fehlt der ionCubeLoader (wird von manchen Plugins benötigt aber kein muss für das installieren) Es fehlt der Zend Optimizer Deine MySQL Version kann nicht ausgelesen werden (sollte aber dennoch laufen) Dein Disk Space kann nicht ausgelesen werden (sollte aber dennoch laufen) Was ist an an den roten X usw nicht zu verstehen?[/quote] Danke Dir erstmal :slight_smile: Für mich ist es so: Ich bin Grafiker und Designer für Print. Von „diesen“ Dingen habe ich wirklich 0% Ahnung und hatte auch bez der Intallation gegoogled und nicht gefunden was mir weitergeholfen hat. Und dieses Forum habe ich auch durchsucht und nichts gefunden. Wenn man 0 Plan hat und sich nicht auskennt liest man entweder Bücher oder spricht mit Leuten die sich auskennen. Zumindest lerne ich persönlich so am besten. Ich werde nun anhand Deiner Punkte versuchen das näher zu verstehen.

[quote=„07alex07“]Bei Strato kannst nur auf einem RootServer Shopware installieren.[/quote] Danke! Das ist keine gute Nachricht -.-