SEPA gelöscht - wie wiederherstellen?

Hallo, ich brauche wirklich eure Hilfe, weil ich nirgends die Lösung finde. Leider habe ich im Backend unter „Einstellungen -> Zahlungsarten“ die SEPA-Zahlungsart gelöscht. Wie kann ich die Zahlungsart wiederherstellen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnten. Viele Grüße!

Hallo, mit folgenden Parametern kannst du die Zahlart neu anlegen: [list] [*] Bezeichnung: SEPA[/*] [*] Name: sepa[/*] [*] Template: sepa.tpl[/*] [*] Systemklasse: sepa[/*] [*] Position: 5[/*][/list] Alle anderen Felder sind leer. Default hat SEPA die ID (6). Gibt es schon Bestellungen mit SEPA in deinem Shop? Gruß Patrick Schücker

Hallo Herr Schücker, das hat gut geklappt, danke! Wie meinen Sie die Frage: „Gibt es schon Bestellungen mit SEPA in deinem Shop?“ Bisher hat mein Shop noch nicht geöffnet, aber ich möchte Lastschrift komplett durch SEPA-Lastschrift ersetzen. Beste Grüße

Hallo, alles klar. Es ging mir nur um die ID der Zahlungsart, aber wenn es eh noch keine Bestellungen gibt ist das nicht relevant. Viele Grüße aus Schöppingen Patrick Schücker