SEO URLs mit Punkt

Hallo, ich habe einen Kunden, der hat Punkte in den Herstellernamen. Daher generiert Shopware die SEO Urls mit Punkten drin. Das selbe passiert im übrigen auch bei den anderen SEO Urls (als auch bei Artikel, …). Gibt es einen Möglichkeit, diese unschönen Punkte aus den Urls zu filtern? {strip} löscht ja nur Leerzeichen und Zeilenumbrüche, oder? Und einen Modifier „replace“ akzeptiert createSupplierPath auch nicht. Vielen Dank für die Hilfe Sebastian

Hallo, keiner eine Idee oder Antwort oder ähnliches festgestellt? Schade. Seb

Hallo - Push. Ist hier wirklich niemand, der helfen kann? Oder ist es die falsche Kategorie oder … Was sagen denn die Shopware Spezis? Oder sehe ich ein Problem, wo keines ist? Danke im Voraus. Seb

Hey Seb, probiere mal das hier: {createSupplierPath|replace:'.':'-' supplierID=$sSupplier.id}/ Eigentlich kannst du grundsätzlich immer mit einem replace arbeiten :shopware: In diesem Beispiel ersetze ich den Punkt durch Minus Sebastian

Servus Sebastian, super! Danke für den Tipp. Replace hatte ich schon probiert nur an der falschen Stelle des Ausdrucks. Viele Grüße Sebastian