SEO-URLs Hersteller-Template Haupt/Supshop

Hallo, wir betreiben einen Haupt und einen Subshop. Die Seo-URLs für den Hersteller werden unterschiedlich angezeigt. Hauptshop: shop.de/hersteller Subshop: shop.de/supplier/index/sSupplier/11 Ich möchte aber das beide Shop die SEO-URL nutzt. Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Bei beiden Shops Datum zurück gesetzt, Cache geleert. Dann ist die Geschichte umgekehrt. Hauptshop: shop.de/supplier/index/sSupplier/11 Subshop: shop.de/hersteller Kann mir jemand eine Info zugeben. THX Michael

Kann keiner was dazu sagen? Auch kein Mod?

Hi, bei mir sehen alle Herstellerlinks so aus. Konntest du das Problem lösen? Gruß

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung. Beim abändern der einstellungen hat dies keine Auswirkung auf die Hersteller URLS… Gruß Stritze

Hallo in die Runde, das gleiche Phänomen / Problem haben wir auch… hatte auch schon an meinem Verstand gezweifelt :slight_smile: Viele Grüße, Michael

Ich habe genau das gleiche Problem. habe einen Hauptshop (stadt.shop.at/hersteller) und einen Subshop (stadt2.shop.at/hersteller) … hätte schon mit den SEO Cache Settings probiert und alles, aber das Ergebnis ist, dass einmal die eine Stadt geht und einmal die andere. Hängt auch ab welche man zum Schluss beim „SEO Index erzeugen“ ausgewählt hat. Ich habe mal einen Work-Around gemacht: und zwar habe ich bei den Grundeinstellungen/Storefront/SEO-/Routereinstellungen bei den beiden Shops jeweils das SEO-Hersteller-URL Template angepasst:/{createSupplierPath supplierID=$sSupplier.id}/

somit funktioniert zumindest bei beiden der Aufruf folgendermaßen:

stadt1.shop.at/stadt1/hersteller1
stadt2.shop.at/stadt2/hersteller1

usw.

würde mich aber interessieren, wo hier der Bug liegt? Man sollte die Subshop URL bzw. ID irgendwie miteinbeziehen bei dem SEO Link.

Hallo, wir haben das gleiche Problem bei uns, allerdings. Ebenfalls das Subshop-Modul im Einsatz. Ich bin mir sehr sicher, dass die URL-Struktur schon einmal „sprechend“ war. Danke für die Hilfe! Viele Grüße, Markus