SEO-Tool erkennt Startseite nicht richtig?

Hallo zusammen, ich habe für meinen Shop www.uhrenwarenhaus.de diverse SEO-Tools laufen lassen. Alle schreiben, daß keine H1, H2 oder H3 Überschrift vorhanden ist. Soweit ich aber weiß, sind diese in den Einkaufswelten vorhanden. Außerdem erkennen die SEO-Tools den Text in der Einkaufswelt nicht. Dieser wird auf jeden Fall in der Auswertung nicht gewertet, denn die Tools geben mir aus, daß zuwenig Text auf der Startseite enthalten wäre. Wenn ich dann nachschaue werden nur die Texte des Menüs und des Footers aufgeführt. Außerdem habe ich ein Problem mit den Programmen zur Simulation verschiedener mobiler Ansichten. Bei allen Programmen, die ich nutze, wir die Startseite weiß angezeigt. Dies ist für mich ein Problem, da ich die Seiten für die mobile Ansicht optimieren wollte. Kann sich jemand vorstellen, warum das so ist? Danke schon mal im voraus. Gruß www.uhrenwarenhaus.de Jürgen

[quote=“Uhrenwarenhaus”]Hallo zusammen, ich habe für meinen Shop www.uhrenwarenhaus.de diverse SEO-Tools laufen lassen. Alle schreiben, daß keine H1, H2 oder H3 Überschrift vorhanden ist. Soweit ich aber weiß, sind diese in den Einkaufswelten vorhanden. Außerdem erkennen die SEO-Tools den Text in der Einkaufswelt nicht. Dieser wird auf jeden Fall in der Auswertung nicht gewertet, denn die Tools geben mir aus, daß zuwenig Text auf der Startseite enthalten wäre. Wenn ich dann nachschaue werden nur die Texte des Menüs und des Footers aufgeführt. Außerdem habe ich ein Problem mit den Programmen zur Simulation verschiedener mobiler Ansichten. Bei allen Programmen, die ich nutze, wir die Startseite weiß angezeigt. Dies ist für mich ein Problem, da ich die Seiten für die mobile Ansicht optimieren wollte. Kann sich jemand vorstellen, warum das so ist? Danke schon mal im voraus. Gruß http://www.uhrenwarenhaus.de Jürgen[/quote] Hi, gab es schön öfter das Thema–> Klick Gruß

Vielen Dank für die Nachricht. Wenn ich das SEO-Tool mit der dort beschriebenen URL füttere kommen nun die wirklichen Ergebnisse raus. Vielen Dank dafür. Das zweite Problem ist leider dadurch aber leider nicht gelöst. Die Seiten bei den simulierten Tablet oder Handy-Ansichten bleiben weis.