Hallo!
der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe den SEO Manager (Shop Session) gekauft, jedoch wird mir im Backend angezeigt “Testversion bis 10.2.17”.
Sowohl die Neuinstallation als auch das erneute herunterladen der Lizenz hat nicht geholfen.
Weiß jemand was ich am besten machen kann?
danke!
IFF
4. Juli 2017 um 09:54
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An den Support schreiben.
Shopware Account -> Lizenzen -> Shop wählen -> beim Plugin „Support anfordern“ klicken
drakon
4. Juli 2017 um 10:00
3
Hallo,
hast Du die Testlizenz aus dem Lizenzmanager gelöscht?
gelöscht nicht, aber es ist für den SEO Manager lediglich die Kaufversion im Lizenzmanager…
@IFF schrieb:
An den Support schreiben.
Shopware Account -> Lizenzen -> Shop wählen -> beim Plugin „Support anfordern“ klicken
Wir Plugin-Hersteller können da auch eher wenig machen
Die Lizenzen und Abwicklung übernimmt komplett Shopware. Dort hast du über sales@shopware.com den richtigen Ansprechpartner.
Aber warte mal bitte 24 Stunden ab, manchmal dauert es erfahrungsgemäß etwas, bis es im System hinterlegt ist Also keine Sorge ;)
Raus mit der testlizenz aus dem lizenzmanager. Dann gehts. Unter einstellungen grundeinstellungen weitere eunstellungen lizenzmanager.
Danach evtl. Nochmal im pluginmanager unter einkäufe nochmal den gelben schlüssel klicken.