Ok, du hast Recht. Uff Und ich „lasse dich auch raus“ und spreche Sendcloud-Nutzer an.
Gibt es da positive oder negative Erfahrungen ?
Ok, du hast Recht. Uff Und ich „lasse dich auch raus“ und spreche Sendcloud-Nutzer an.
Gibt es da positive oder negative Erfahrungen ?
Ich arbeite auch seit ein paar Monaten mit Sendcloud zusammen. Meine Erfahrung ist durchweg Positiv. Immer einer erreichbar ob per Chat oder per Telefon. Die Anbindung funktioniert auch super mit Shopware, auch wenn diese momentan nicht viel genutzt wird. Hauptsächelich nuetzen wir Sendcloud zur Zeit ohne die Anbindung für Versendungen innerhalb unserer Filialen. Es ist bequem, schnell und mittlerweile sehr einfach zu bedienen. Durch Sendcloud haben wir nicht nur Versandkosten Ersparnis, sondern auch eine erhebliche Zeitersparnis ohne Zusätzliche Hardware oder Softwarekosten. Es hat alles sein Nach und Vorteile. Ein Direktvertrieb mit Versendern heisst nicht das man die Probleme sofort gelöst bekommt oder Vorrangig behandelt wird. Diese Erfahrung musste ich bei DPD und DHL leider machen. Ein Vorteil ist noch das wir hier auch UPS EXPRESS nutzen können. Ich kann nur Positives über Sendcloud berichte. Ich denke jeder kann es mal ausprobieren, da keine Vertragliche Bindung oder Monatsgebühren anfallen.