sorry, das war natürlich nicht ernst gemeint. Ist aber lustig, dass du bei dir auf Erfahrungen mit deinem Shop pochst, das aber bei anderen nicht so strikt handhabst.
scheinbar willst Du ja jetzt nur hören „ja melde Dich sofort an“, „Du wirst reich“, komm nach SendCloud
Nein, definitiv nicht. Ich möchte von jemandem, der sendcloud kennt hören, ob zum Beispiel deine Bedenken (die ich ja prinzipiell teile) zutreffen, oder ob es gut klappt. Oder ob etwas anderes gut oder schlecht ist. Einfach echte Erfahrungen.
Hää…Du versteht es es nicht! Wo poche ich darauf??? Dein super Joke macht 0,0 Sinn! Ich habe NIE etwas gegen SendCloud gesagt, weil ich mit denen auch keine Erfahrung gemacht habe! „Du“ aber gegen meinen Shop, „ohne“ Erfahrungswerte zu haben nun kapiert oder immer noch nicht! Dreh doch nicht ständig alles im Mund um, ist ja schlimm! Ich wollte hier auch keine Diskusion entfachen, lies doch mal meine Texte genau durch, mein Gott! Ich wollte lediglich auf etwas hinweisen, was zu Problemen führen kann, da ich solche Erfahrungen halt gemacht habe! Nochmal nicht mit SendCloud! Ist ja schimmer wie mit den Apple Fanboys/Girls hier!
_Für mich macht es keinen Sinn, da ich gerne einen direkten Ansprechpatner habe und auch bessere Preise! Ich rede für mich, von meinen Erfahrungen mit einem anderen Anbieter mit gleichem Geschäftsmodell, ohne dabei SendCloud in irgendeiner Form schlecht gemacht zu haben! _Man darf anscheinend aber mal wieder gar nichts sagen! Dann frage ich mich nach wie vor, warum dann in einem öffentlichen Forum überhaupt fragen…nun denn…
Du hast doch nun bereits „echte“ Erfahrungen von 2-3 Nutzern, welche glücklich mit SendCloud sind, gehört, reicht noch nicht? Ok! Aber lass mich doch daraus!