SendCloud

@Kerstin83 schrieb:

@trixx, das ist genau einer der Punkte, die mich ein bisschen davon abhalten. Und der direkte Zugriff ist mit Sicherheit immer besser und schneller. Bisher arbeite ich ja auch mit DPD zusammen und da funktioniert das ganz gut. Allerdings ist es ein bisschen unfair einen anderen Anbieter zu zitieren, bei dem es nicht geklappt hat. Ich frage mich, warum sich sendcloud dafür bedankt ???

Aber SendCloud hat zwei Vorteile. Es hat eine direkte Anbindung an Shopware und es ist bei meinem Paketvolumen (was auch nicht ganz klein ist) wesentlich günstiger. Und wenn ich 1 Euro pro Paket sparen kann, macht das schon etwas aus.

Ich habe schon mit ein paar Mitarbeitern bei SendCloud gesprochen. Man bekommt (wie auch bei DPD) schnell jemanden an die Leitung und die sind auch sehr bemüht. Ist natürlich etwas anderes einen Neukunden zu gewinnen als wenn mal ein Paket irgendwo hängt.

Ein paar mehr Erfahrungen mit SendCloud wären schön.

Nene…deswegen habe ich ja auch von Anfang an gesagt dass ich „keine“ Erfahrung mit SendCload habe, aber eben mit einem anderen Anbieter mit selben Geschäftsmodell wo das nunmal so war, kann ich ja auch nichts dran ändern. Aber wenn man keine anderen Erfahrungen hören möchte, ist das ja auch ok, dann sollte man es am beten einfach testen und gar nicht erst im Forum fragen.  Wink

Ich habe auch eine direkte Anbindung an Shopware, das sollte nicht das Problem sein. Plugin von Viision, läuft seit Stunde 1 einwandfrei.  Und nur mal am Rande, habe mir gerade mal die Preise für DPD angeguckt bei SendCload, da bin ich aber günstiger dran mit meinem Direktvertrag, für mich also auch kein Argument. Ohne SendCloud jetzt schlecht machen zu wollen, macht alle was ihr wollt und für richtig haltet just my two cent  Smile