Seit letztem Update: Frontend in Chrom funktioniert nicht

Hallo zusammen, seit dem letzten Update haben wir ein Problem im Frontend mit der Startseite im Shop und auch auf der Landing-Page. Die Startseite und die Page werden fehlerhaft angezeigt. Aber nur bei Chrom. In firefox besteht dieses Problem nicht. Gibt es eine Lösung hierfür?  Wir können ja schlecht von den Kunden verlangen das sie nur den einen Browser nutzen können.

Danke für Antworten schon mal im Vorraus 

Was geht denn nicht? Was ist fehlerhaft?

Hast du einen link oder Screenshot? Sonst wird es schwierig…

ein link wäre natürlich nicht schlecht. das ist sicher kein generelles prob

Ja klar http://www.catdreamz.com ist der shop und die landing-Page http://www.catdreamz.com/futtern-im-Abo. Es werden bei der Landing-Page zwei Bilder nicht angezeigt und auf der Startseite vom Shop wird nur die Schlagwortwolke angezeigt…und die Kategorien aber der Rest fehlt. Sprich die gesamte Einkaufswelt. Aber wie gesagt nur in Chrom. Bild kann ich gerne gleich noch hochladen.

 

bei mir wird alles gleich angezeigt, da fehlt nichts. ff console zeigt aber einen 404 fehler in der landingpage, chrome console gibt keinen fehler. vllt mal cache im chrome löschen?

 

1 „Gefällt mir“

 

@Rednaxela schrieb:

bei mir wird alles gleich angezeigt, da fehlt nichts. ff console zeigt aber einen 404 fehler in der landingpage, chrome console gibt keinen fehler. vllt mal cache im chrome löschen?

 

ich habe vorhin schon den cleaner drüber rennen lassen dabei auch den cache geleert. Ist auch so bei meinem Mann am Rechner funktioniert alles, er nutzt firefox und bei mir funktioniert es nicht, und ich nutze chrom. Was bedeutet ff console? Normalerweise las ich die technischen Dinge meinen Mann machen der ist aber nicht anwesend also bitte nicht wundern. 

 

ach so was noch interessant ist. Wenn ich den Shopcage leere funktioniert alles für den Moment ! bis ich Seite wechsel und wieder zurück gehe.

Also ich habe jetzt Browserdaten gelöscht und geht immer noch nicht. Jetzt habe ich Firefox runter geladen und tata alles geht. Muss ich nicht verstehen. en 404 Fehler muss ich jetzt auch noch suchen warum der bei @Rednaxela angezeigt wird. Aber es ist schon mal gut zu wissen das das Problem wohl nur bei mir besteht. Vielen Dank für die Hilfe

ff console = firefox console. wird dein mann dann wohl auch kennen. was mir noch auffiel: Catdreamz beim link “für dosenöffner” kommt auf eine fehlerseite, der link Catdreamz ist ok, also ohne “?noCache=true” am schluss, musst das mal überprüfen. der fehler tritt bei mir aber auch nur unter chrome auf, bei firefox ist das ok

1 „Gefällt mir“

Das werde ich an ihn weiter geben. Ich danke dir für deine schnelle Hilfe.

noch ne kleine anmerkung. mobil wird bei futtern-im-abo auch nicht alles angezeigt, da fehlt auch mindestens eine grafik

Das habe ich auch schon festgestellt. da habe ich noch nicht raus wo das Problem liegt.