Seit 3 Tagen kein Mailversandt aus Shop

Hi Benjamin,
danke für den Hinweis bzgl. Testmailversand, manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.

Habe es nun mit der Einstellung Asychron probiert an 3 Mailadressen (1x auf Shopmailadresse eigene Domain, eigener Webspace auf eigenem Server bei Ionos, 1x auf private Mail bei web .de = auch Ionos bzw. 1&1, 1x auf private Mail bei yahoo) - Shop meldet grün „Mail versendet“ in allen 3 Fällen, aber es kommt nirgends was an.
Bei Synchron und SMTP-Einstellung kommt „Beim Versand der Mail ist ein Fehler aufgetreten“ bei allen 3 Mailempfängeradressen.
Und auch in die eigene Shopmail bekomme ich keine Kopie rein gesendet, obwohl das ja automatisch sein sollte oder zumindest mal so war.
Es ist auch völlig egal, welches Template ich auswähle für die Testmails. Immer das Gleiche und kein Empfang in den Empfängermails. Auch nicht im Spam oder unbekannt der Mailpostfächer.

Von daher vermute ich, dass da eine Fehler in der „PHP sent Mail“ des Shops vorliegt. Aber die finde ich einfach nicht.
Soll irgendwo im Ordner Logs wohl sein lt. Googlesuche, aber es gibt einfach keinen genauen Pfad in der Googlesuche und das sind echt viele Dateien, die in logs drin sind, da bin ich 2 Wochen mit durchsuchen beschäftigt.

Ideen?

LG Eric

Ps.: Im Ereignis-Log taucht kein Fehler auf. Weder vom Erfolg (was klar ist) noch vom Misserfolg (was mich wundert).