Schwarze Linie in PDF bei Mehrfachänderung "Herunterladen: Dokumente"

Hallo,

seit Shopware 6.4.14.1 können erstellte PDF Dokumente über die Mehrfachänderung in den Bestellungen gesammelt heruntergeladen werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass die erstellte PDF im Headerbereich eine dicke schwarze Linie zu sehen ist, die in den einzeln generierten PDF Dokumenten nicht zu sehen ist.

Ich habe versucht diese Linie in den Dokumenten Templates und in der CSS zu finden, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, woher diese Linie kommt und wie man sie entfernen kann?

viele Grüße

Christian

Hallo, ich suche auch gerade nach einer Lösung für das Problem. Bei uns taucht die schwarze Linie auch nur beim Export der Dokumente durch die Mehrfachänderung auf. Wenn man die Dokumente einzeln runterlädt, ist die schwarze Linie nicht da.

Version: 6.4.18.0

LG
Martin

Schwarze Linie hört sich nach einem hr Tag an. Einfach mal im Quelltext danach suchen, ob das als Trenner eingetragen ist.

Die ganzen Dateien unter platform/src/Core/Framework/Resources/views/documents/ habe ich schon nach einem hr Tag durchsucht. Leider habe ich da nichts gefunden.

Ich habe mich mit dem Thema nicht beschäftigt, daher kann ich nichts konkretes sagen. Da aber mehrere Dokumente zusammen in ein PDF kommen (falls ich die Funktion vom Namen her richtig verstehe), dann wird das eine eigene Methode sein, die das hr ggf. hinzufügt. Sprich, das ist wird nicht in den Templates zu finden sein. Vorausgesetzt meine Annahme ist korrekt.