Hallo,
wenn man über die Mehrfachänderung mehrere Dokumente herunterlädt, werden die ja in einem PDF zusammengefasst. Gibt es eine Möglichkeit, die auch als einzelne PDFs zu bekommen?
Schöne Grüße,
David
Hallo,
wenn man über die Mehrfachänderung mehrere Dokumente herunterlädt, werden die ja in einem PDF zusammengefasst. Gibt es eine Möglichkeit, die auch als einzelne PDFs zu bekommen?
Schöne Grüße,
David
Unabhängig von der Shopware Funktion: Split PDF files online. Free service to split PDF
Leider nein soviel ich weiß.
Vom online splitten würde ich persönlich eher abraten bei Dokumenten. Kannst ja mal auf dem Feedback Portal eine Anfrage einreichen vielleicht interessiert das mehr
Grüße
An so was habe ich auch schon gedacht. Aber bei über 100 Rechnungen pro Monat und untersch. Seitenanzahl pro Rechnung ist der manuelle Aufwand dafür auch recht hoch
Ich hatte kürzlich im völlig anderen Umfeld ein ähnliches Problem, hab das ganz sauber über eine KI gelöst bekommen:
Um nicht alle Kundendaten an die KI preiszugeben, kann man ein Beispieldokument nehmen, der KI beibringen, an welcher Stelle gesplittet werden soll (Header | Adressfeld etc) und sich dann z.B. ein Python-Script schreiben lassen, das diesen Split vornimmt. Hat bei 124 Rechnungen mit unterschiedlichen Seitenzahlen ganz hervorragend funktioniert und wird auch im nächsten Jahr nochmal so eingesetzt ![]()
Da das mMn sicher öfter benötigt wird, habe ich eine Anfrage dazu erstellt: https://feedback.shopware.com/forums/942607-shopware-6-product-feedback-ideas/suggestions/50975155-mehrfachänderung-dokumenten-download-auch-als
Ja, so etwas in der Art habe ich mir auch schon überlegt.
Da die Dokumente von der Buchhaltung aber selber exportiert werden, wäre es natürlich besser, wenn sie nicht noch ein Skript o.ä. laufen lassen müssen.
Aber im Notfall wird es so etwas werden
Ich hab mir das mal angeschaut, falls du das genau so meinst kann ich das Plugin freigeben:
Grüße
Alex
Das ist genau das was wir brauchen.
Hast du das selber programmiert? Wenn du das freigeben könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Schöne Grüße