Schnittstelle ERP System alte API

Hallo, Hab eine Schnittstelle zu unserem ERP System in Betrieb, die auf dem Beispiel von Heiner Lohaus basiert, nun kann ich damit natürlich mit der 4.0 nichts anfangen. Hab in Erinnerung dass es eine art API 3.5.x “Emulation” geben soll - ist soetwas in Aussicht, oder muss ich da wirklich warten bis der Hersteller der Schnittstelle irgendwann an die neue API anbindet? Schönen Abend noch!

Hallo, der Kompatiblitätslayer für die alte API kommt zusammen mit Shopware 4.0.2 gegen Ende nächster Woche

2 „Gefällt mir“

Hallo, Sorry wenn ich lästig bin, wollte nur vorsichtig nachfragen ob der Termin Ende dieser Woche für die 4.0.2 aufrecht bleibt? Nur für meine Zeiteinteilung…

1 „Gefällt mir“

up Shopware 4.0.2 ist raus

So weit so gut. Leider komme ich nicht viel weiter. Folgender Fehler wird mir präsentiert: Fatal error: Class 'Enlight\_Application' not found in /var/www/meineshopdomain.com/shop/engine/Shopware/Application.php on line 39

Moin, das kann eigentlich nur 2 Ursachen haben - entweder fehlen Dateien in der Installation (In deinem Fall engine/Library/Enlight/*) oder aber der Hoster erlaubt das definieren eins eigenen IncludePath nicht.