$sCategoryInfo.level verschwunden?

Hallo zusammen, nach dem Update auf 4.1 funktioniert mein Template des Kategorielistings nicht mehr. Darin habe ich bislang die Variable $sCategoryInfo.level ausgewertet. Wenn ich das richtig sehe gibt es diese Info nicht mehr oder zumindestens nicht mehr in dieser Variable.:cry: Wie komme ich nun im Template an den Kategorielevel? Muss ich dazu nun das Array $sCategoryInfo.path nutzen? Grüße Jo

$sCategoryInfo.path ist doch kein Array, wenn ich mich recht erinnere, sondern ein String |Cat-ID-aktuell|Cat-ID-parent|Cat-ID-parent-parent| Ist es da nicht sinnvoller den level als eigene Variable durch das Iterieren über $sBreadcrumb zu erstellen? Ich konnte das zum Glück problemlos für $sAdvancedMenu. Dort fehlt sie aufgrund des Wechsels der Kategorieorganisation in der Datenbank. Sie Antwort von Marcel Schmäing auf SW6531 und wiki.shopware.de/_detail_1297_444.html#Weitere_Informationen Das wird dann wohl auch für $sCategoryInfo und $sCategoryContent gelten. Viele Grüße Holger

Danke für die Info. Klar, hab ich falsch ausgedrückt. Ist ein String den man in Smarty „exploden“ und dann iterieren kann. Funktioniert bei nun wieder. Grüße Jo