sBlockPrices im Warenkorb verfügbar machen

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem: Ich würde gerne die $sArticle.sBlockPrices im Warenkorb verfügbar machen, sodass ich diese dort aufrufen kann. Leider habe ich noch nicht verstanden, wie ich eine Variablen der Klasse Article in der Klasse basket verfügbar machen kann. Hat jemand hierfür eine Idee? Oder vielleicht sogar schon eine Lösung? Danke gruß

hi, mach ein plugin mit nem hook $this-\>subscribeEvent( 'sBasket::sGetBasket::after', 'onBasket' ); die methode public static function onBasket(Enlight\_Hook\_HookArgs $args) { $article = $args-\>getReturn(); foreach($article['content'] as $aK =\> $aV){ $thisArticle = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleById($aV['articleID']); $article['content'][$aK]['sBlockPrices'] = $thisArticle['sBlockPrices']; } $args-\>setReturn($article); } im warenkorb kannst du das dan so ansprechen. {$basket.0.sBlockPrices} hier die schleife: {foreach name=basket from=$sBasket.content item=sBasketItem key=key} {$sBasketItem.sBlockPrices} {/foreach} so in etwa sollte es gehen.