$sArticles.linkDetails

Hallo zusammen, Ich habe eine SQL Abfrage um an Artikeldaten zu kommen: $smtIds = implode(",", $smtArticleID); $sql = "SELECT a.id as articleId, ad.ordernumber as mumbiNummer, a.name as articleName, CONCAT(ai.img, '.', ai.extension) as articleImage FROM s\_articles a LEFT JOIN s\_articles\_img ai ON a.id = ai.articleID LEFT JOIN s\_articles\_details ad ON a.id = ad.articleID WHERE a.id IN (". $smtIds. ")";//AND ai.main=1 $Articles = Shopware()-\>Db()-\>fetchAll($sql); Jetzt habe ich das Problem, dass In Shopware die Links und auch die Images auch aus der $Articles geholt werden: href="{$sArticles.linkDetails|rewrite:$sArticles.articleName}" src="{$sArticles.image.thumbnails.1.source}" srcset="{$sArticles.image.thumbnails.1.sourceSet}" Also: $sArticles.linkDetails $sArticles.image.thumbnails.1.source $sArticles.image.thumbnails.1.sourceSet wie bekomme ich diese Variablen in meine $sArticles rein? Vielen Dank im vorraus

Hi, was möchtest du denn erreichen? Eigentlich hat Shopware ja Standard-Funktionen für sowas, bspw. die neuen StoreFrontBundles. Wenn du dir die sGetPromotionById oder die sGetArticleById in engine/Shopware/Core/sArticles.php mal anschaust, kannst du dir abschauen, wie dort die Queries gemacht werden (Stichwort: ProductNumberSearch). Der LegacyStructConverter kann dir dann wiederum die neuen sog. “Structs” in Arrays umformatieren, die vom Template verstanden werden. Kann natürlich immer sein, dass man Sachen komplett individuell aus der DB ziehen muss - aber wenn es geht, würde ich wg. Preisen etc. immer die Standardfunktion nutzen. Besten Gruß, Daniel