Artikeldaten für das Frontend aufbereiten.

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Artikeldaten die aus einem Query Result zurückgeliefert werden, so aufzubereiten, dass ich sie in den bestehenden Smarty Templates verwenden kann. Vor allem geht es hierbei um die Bildinformationen. Die einzige Stelle im Code, die ich bis jetzt gefunden habe, die dies macht ist sArticles::getArticleById(); Diese kann ich aber leider nicht für eine Liste von Artikeln verwenden. Gibt es hier noch weitere Möglichkeiten? Wie ist das generelle Vorgehen bei sowas? Viele Grüße

Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetPromotionById($mode, $category = 0, $value = 0, $withImage = false) Aus der Core Klasse sArticles

Ich verstehe nicht ganz, wie das mein Problem lösen soll. Ich benutze den QueryBuilder von Doctrine, um mir das entsprechende Query zusammenzustellen, als Rückgabe erhalte ich auch die gewünschten Daten. Allerdings nur die, die als Felder in der Datenbank stehen. In sArticles werden nach dem Query ja noch z.B. die Preisberechnung, Übersetzungen und Bildpfade generiert und diese an den Artikel gehängt. sGetPromotionById() liefert zwar eine Liste von Artikeln, aber nicht die die ich brauche. Viele Grüße

Beispiel: $article = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetPromotionById('fix', null, $article['id']); $article ist nun ein Array der Artikeldaten mit Beschreibung, Preis & Bild.

Das geht natürlich, genauso wie sGetArticleById(). Bei einer Liste von 20 Artikeln wären das nur sehr viele SQL Requests. Ich dachte es gäbe noch eine andere Möglichkeit, da ich die Daten an sich ja eigentlich schon habe. Wenn das aber der bevorzugte Weg ist, werde ich das so machen. Vielen Dank.