Artikel per ID mit allen Daten kriegen

Hallo! Ich arbeite aktuell an einem Plugin dass die Suche des Shops überschreit und modifiziert. Am Ende habe ich ein Array mit allen Artikeln, die der Suchen entsprechen und den dazugehörigen Artikel-IDs. Entsprechend dieser Liste sollen dann die Artikel durch das fuzzy.tdl dargestellt werden. Ich habe bereits folgendes probiert: $articles = array(); $articleResource = \Shopware\Components\Api\Manager::getResource('Article'); $docNumber = count($docs); foreach ($docs as $doc) { $id = $doc['id\_s']; $article = $articleResource-\>getOne($id); array\_push($articles, $article); } return $articles; id_s ist die Artikel ID des jeweiligen Artikels. Über die articleResource kriege ich allerdings nicht die passenden Daten wie Beschreibung, Name, Bild oder Preis zurück, wodurch auf der Suchergebnis-Seite leere Artikel-Boxen sind. Wie kann ich an die passenden Artikel nur anhand der ID kommen?

Hi, schau dir mal die sGetPromotionById an, da findest du alle relevanten Calls. Schönen Abend! Daniel Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Mit dem Befehl läuft es einwandfrei :slight_smile: Wen es noch interessiert: So kriege ich jetzt meine Daten: $articles = array(); $articleModule = Shopware()-\>Modules()-\>Articles(); foreach ($docs as $doc) { $id = $doc['id\_s']; $article = $articleModule-\>sGetPromotionById("fix", 0, $id); array\_push($articles, $article); } return $articles;