ich würde gerne die {$sArticle.description_long}, also die Artikelbeschreibung automatisch mit einem Satz füllen. Ist dies möglich? Jeder Artikel der neu angelegt wird, soll mit diesen Satz enthalten.
Wo finde ich die {$sArticle.description_long} im FTP?
du findest es nicht im FTP. Es ist eine Spalte in der MySQL-Tabelle „s_articles“.
Du könntest mit PhpMyAmdin die Werte für alle Artikel ändern.
Automatisch geht das aber auch nicht.
Also ist es auch nicht möglich die {$sArticle.description_long} mit Artikeleigenschaften zu füllen? Also mit {foreach $sArticle.sProperties as $sProperty} {$sProperty.value} {$sProperty.name} …?
Wenn der Inhalt relativ dynamisch sein soll, könnte man sonst noch darüber nachdenken, den ListProductService zu dekorieren und die Beschreibung dort zu ersetzen - da kannst du dich dann ja völlig austoben.
Wenn der Inhalt relativ dynamisch sein soll, könnte man sonst noch darüber nachdenken, den ListProductService zu dekorieren und die Beschreibung dort zu ersetzen - da kannst du dich dann ja völlig austoben.
Daniel
Wie komme ich an den ListProductService dran? Ich würde dort gerne eine IF-Abfrage einbauen, so dass sich die Beschreibung automatisch füllt, wenn die IF-Abfrage erfüllt ist.