Riesiger Configuration-Cache und lässt sich kaum leeren

Hallo,

wir haben, wenn wir länger den Cache nicht manuell geleert haben, immer wieder das Problem, dass dieser sehr groß wird. Heute war er ganz 60 GB. Wenn ich nun auf leeren klicke, lädt er eine Zeit und bricht dann ab. Diesen Vorgang muss ich dann gefühlte 50 Mal wiederholen, bis der Cache irgendwann wirklich leer ist. Manchmal scheint er sich komplett wegzuhängen und lädt das ganze Backend einmal neu.

Woran liegt es, dass der Cache so groß wird und kann man das irgendwie verhindern?

Was die Abbrüche beim Leeren angeht: Wir sind bereits auf einem Server mit SSD-Festplatten. Woran kann das noch liegen?

Viele Grüße
Roman

Woran liegt es, dass der Cache so groß wird und kann man das irgendwie verhindern?

Die Frage kann hier keiner genau beantworten, wir können max. vermuten. Eine Idee wäre vielleicht ein Plugin was diesen ganzen Datenmüll verursacht (solche Kandidaten hatte ich schon). Aber um das beurteilen zu können, müsste man sich die Cache-Dateien näher ansehen und analysieren wo am meisten abgelegt wird und mit was.