Hallo,
wir haben in SW6 riesige Logs von Elasticsearch, weil hier das Loglevel wohl auf DEBUG steht. Leider finde ich nicht wirklich eine richtige Info, wo bzw. wie das Loglevel für ES in Shopware 6 angepasst werden kann.
Vielen Dank für kurze Hilfe
Felix
Edit:
Okay, vermutlich liegt es einfach an der Konfiguration „SHOPWARE_ES_THROW_EXCEPTION=0“ in unserer .env
Wir hatten das damals so gesetzt um den SQL-Fallbakc zu nutzen, falls etwas nicht richtig funktioniert, denn mit „SHOPWARE_ES_THROW_EXCEPTION=1“ funktioniert zumindest mal die Suche nicht und folgender Error wird geloggt:
{„error“:{„root_cause“:[{„type“:„query_shard_exception“,„reason“:„failed to create query: [nested] failed to find nested object under path [parent]“,„index_uuid“:„tFhO9D78SKKuzM9nMAYMnA“,„index“:„sw_product_1715551261“}],„type“:„search_phase_execution_exception“,„reason“:„all shards failed“,„phase“:„query“,„grouped“:true,„failed_shards“:[{„shard“:0,„index“:„sw_product_1715551261“,„node“:„JEjDjq7mSJ-bMCTuV5FFJw“,„reason“:{„type“:„query_shard_exception“,„reason“:„failed to create query: [nested] failed to find nested object under path [parent]“,„index_uuid“:„tFhO9D78SKKuzM9nMAYMnA“,„index“:„sw_product_1715551261“,„caused_by“:{„type“:„illegal_state_exception“,„reason“:„[nested] failed to find nested object under path [parent]“}}}]},„status“:400}
Was können wir dagegen tun?