Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt den Mailversand richtig hinzubekommen
Wenn ein Testuser eine Bestellung tätigt erscheint keine Fehlermeldung. “Wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt.”
Diese kommt aber nie an. Die “Bestellstatus - Änderung CC Adresse” wird auch nicht angeschrieben.
Seltsamerweise erhalte ich aber eine Mail an die hinterlegte “Shopbetreiber E-Mail”
Den Hoster habe ich kontaktiert. Dieser kann keinen Fehler finden: “Einen Fehler kann ich serverseitig nicht lokalisieren. Die Emails gehen raus”
Dies wurde auch getestet.
Ich habe meinen Server bei WebGo
Ich habe im Mailer folgende Einstellungen:
Mailmethode: smtp
Hostname: s154.goserver.host
Mail Host: s154.goserver.host
Standart Port: 587
Verbindungs Präfix: tls
SMTP User: web7p2
SMTP Passwort: (das dazugehörige pwd)
Verbindungs-Auhentifizierung: login
Ich habe das ganze mit 3 unterschiedlichen Email Adressen versucht. @yahoo @googlemail und meine Geschäftsadresse.
Kann mir hier vielleicht irgendwer weiterhelfen? Das ist noch das letzte was fehlt bevor der Shop online gehen kann.
Danke schonmal.
Liebe Grüße
Chris