Rich Snippets / Strukturierte Daten - Größe Artikelbild

Hallo zusammen. Über das Testtool für strukturierte Daten von Google kann ich mir ja ansehen, was Shopware für Details zum Artikel ausgibt. Dabei ist mir aufgefallen, das die Bilder unter Product immer den Zusatz _600x600 für 600x600 Pixel bekommen.

Meine Frage: Wo / Wie kann ich es einstellen, das Shopware in den Rich Snippets entweder die unskalierte Originalgröße der Bilder oder eine andere Skalierung verwendet, z.B. 1000x1000?

Und das würde dir genau was bringen?

Es gibt kein Schema für die Image Größe oder dergleichen, wie kommst du genau darauf?

-> image - Schema.org Property

Seit dem ich auf Shopware umgestellt habe, indiziert Google in der Bildersuche nur noch die Bilder in 600x600, so wie sie automatisch als Link in den Rich Snippets hinterlegt sind. Das Plugin „ImageSitemap“ verwende ich zwar, die Bilder dort werden jedoch von Google ignoriert. Da ich die Bilder größer anbiete, würde ich die Größe verstellen wollen, so das Google wieder die alten, großen Bilder verwendet. Es mag aberglauben sein, aber bei meinem alten Shop wurde immer die Ursprungsgröße der Artikelbilder indiziert und diese waren auch besser platziert.