REST API mit All Inkl. läuft nicht

Hallo liebe Shopware User, bin neu hier im Forum und hab ne Frage zur REST API. Ich würde diese gerne mit meiner Warenwirtschaft verknüpfen, jedoch läuft die API über die Abfrage lt. Serverkonfiguration nicht. Hat jemand Erfahrung mit All Inkl. und der API? Der Shop an sich hat sich problemlos installieren lassen. Die Restlichen Voraussetzungen sind laut Backend Bereich auch alle erfüllt. Muss hier in der .htaccess bzw. einer anderen Datei noch eine bestimmte Änderung eingetragen werden? Gruß Stritze

[quote=“Stritze”]Hallo liebe Shopware User, bin neu hier im Forum und hab ne Frage zur REST API. Ich würde diese gerne mit meiner Warenwirtschaft verknüpfen, jedoch läuft die API über die Abfrage lt. Serverkonfiguration nicht. Hat jemand Erfahrung mit All Inkl. und der API? Der Shop an sich hat sich problemlos installieren lassen. Die Restlichen Voraussetzungen sind laut Backend Bereich auch alle erfüllt. Muss hier in der .htaccess bzw. einer anderen Datei noch eine bestimmte Änderung eingetragen werden? Gruß Stritze[/quote] Hat sich erledigt…

Hallo, könntest du vielleicht noch schreiben wie du es gelöst hast? Ich stehe vor dem gleichen Problem. :frowning: