[REST-API] Exception beim hinzufügen eines Artikels mit Bild

Hallo zusammen, ich habe bereits diesen Thread gefunden, wollte ihn aber nicht wieder aus dem Foren-Keller holen, da er ja bereits über ein Jahr alt ist. Daher erstelle ich diesen neuen. Beim hinzufügen eines Artikels inkl. Artikelbild über die REST-API bekomme ich die folgende Fehlermeldung: [quote]Errormesage: A new entity was found through the relationship ‘Shopware\Models\Article\Detail#images’ that was not configured to cascade persist operations for entity: Shopware\Models\Article\Image@000000002f292de40000000060f081fd. To solve this issue: Either explicitly call EntityManager#persist() on this unknown entity or configure cascade persist this association in the mapping for example @ManyToOne(…,cascade={“persist”}). If you cannot find out which entity causes the problem implement ‘Shopware\Models\Article\Image#__toString()’ to get a clue.[/quote] Benjamin Cremer schrieb am 17.10.2012, dass das Problem in der Version 4.0.3 (scheinbar) bekannt ist, aber in der (damals) kommenden Version 4.0.4 behoben sein soll. Außerdem wird ein Github-Link zur Datei engine/Shopware/Components/Api/Resource/Article.php angegeben, in welcher der Fehler behoben sein soll. Ich habe diese Datei mit meiner Datei aus der aktuellen Shopware-Version (4.1.3) verglichen und sie stimmen überein. Hat noch jemand diesen Fehler, bzw. weiß jemand, wie er behoben werden kann? Danke im Voraus.