Rest API Auctionstudio Einrichtung

Hallo, ich habe leichte Probleme die API Schnittstelle für AuctionStudio einzurichten. Ich habe einen Nutzer angelegt, wenn ich damit verusuche auf mein-shop.de/api zu gehen, funktioniert dies auch so weit. ({“success”:false,“message”:“Resource not found”}) Soweit ich es verstanden habe, sollte der Auth dann ja funktioniert haben. In Auctionstudio habe ich den User mit dem Key angeben und die oben genannte URL. Will ich nun allerdings Bestellungen abgleichen oder ähnliches erhalte ich einen 404 Error. Ich habe auch versucht die htaccess zu editieren, wobei ich mir nichtmal genau sicher bin wie der Server betrieben wird… Laut PHP-Info: Server API: CGI/FastCGI Kann mir einer einen groben Leitpfaden für die Serverkonfiguration geben? Das hier ist jedenfalls NICHT hilfreich: http://wiki.shopware.de/Shopware-4-API_ … figuration Fragen zur .htaccess: Was muss ich als rewrite base angeben? (default: auskommentiert) Muss ich diese Zeile einfügen? (angeblich erforderlich für fastcgi laut diversen foren/blogs) RewriteRule .\* - [E=HTTP\_AUTHORIZATION:%{HTTP:Authorization}] Muss ich ggF. die php.ini bearbeiten?

Hallo, die Api kennt die Resource nicht, auf die du zufreifen willst. /api/articles ist z. B. eine Resource Der Auth hat auf jeden Fall funktioniert, du sprichst sie wie gesagt nur falsch an.