Wo finde ich die API Key und Benutzernamen - Auctionstudio

Guten Tag, würde gerne die Schnittstelle zu Auctionstudio herstellen. Wo finde ich den API Key und API Benutzernamen? Vielen Dank vorab für die Hilfe. :x Gruß Sebby2

Hey Sebby2, du musst einfach unter Einstellungen --> Benutzerverwaltung gehen. Dort wälst du den jenigen Benutzer aus für den du API Zugang aktivieren möchtest. Hier kannst du einen harken bei „API Zugang“ setzen. Gruß Dennis

super danke, wenn ich jetzt noch die die URL für Auctionstudio erfahren könnte, wäre ich voll zufrieden :slight_smile: Wo liegt das im Shopware-Shop. Gruß Sebby2

Hallo Sebby2, du kannst die Shopware REST-API immer über http://www.deinedomain.de/api erreichen. Viele Grüße aus Schöppingen Moritz Naczenski

komme mit den Zugangsdaten nicht in mein-shop.de/api kommt nur {“success”:false,“message”:“Resource not found”}

1 „Gefällt mir“

oder liegt es am Provider, habe von Goneo das „Homepage Premium“ Paket. Gruß Sebby2

Provider gewechselt (Domainfactory) kann jetzt die Artikel hochladen, allerdings nicht die Bilder, bzw. die Produkte mit Bildern kommt eine Fehlermeldung