Hallo,
ich würde gerne noch das Logo ändern. Es gibt ja verschiedene Module die auch kostenlos sind aber theoretisch müsste man das doch auch in einer der less Dateien ändern können? Ich suche gerade die ganzen Dateien durch aber auch in dem (für mich am logischten) header.less unter C:\Bitnami\shopware-5.2.12-0\apps\shopware\htdocs\themes\Frontend\Responsive\frontend_public\src\less_modules ist es leider auch nicht im Code auffindbar.
Suche ich vielleicht an der falschen Stelle? In der header.less habe ich gefunden wie man die Größe des Logos anpassen kann, dann muss man ja auch das Logo irgendwo in den Dateien ändern können oder?
Gruß
Oliver
Das Logo zu ändern geht im Backend beim Theme. Oder wolltest Du die Position und Größe ändern?
Genau. Im thememanager kannst du in deinem eigenen theme die logos für jedes device angeben.
@malzfons schrieb:
Genau. Im thememanager kannst du in deinem eigenen theme die logos für jedes device angeben.
@NextMike schrieb:
Das Logo zu ändern geht im Backend beim Theme. Oder wolltest Du die Position und Größe ändern?
Vielen Dank. Ich bin fest davon ausgegangen das ich das in dem html Dokument oder in einer less Datei ändern muss da ich mich in letzder Zeit mit sowas beschäftigt habe. Ich danke euch für die schnelle Hilfe.
Das ich nicht selber drauf gekommen bin…
Gruß
Oliver