Responsive Breite ändern

Hallo Ist es möglich in den Einkaufswelten die Desktop Breite zu ändern? Sie Bild: Ich habe ein Tablet mit 10.1 Zoll und eine Auflösung von 1280 x 800 pixels. Ich habe einen Banner der nur für Desktop sein soll, leider wird dieser trotzdem auf den Tablet angezeigt. Ist es möglich oder mache ich was falsch? LG Mirko

Da müsstest du hier wohl die viewports entsprechend anpassen: https://github.com/shopware/shopware/bl … cture.less

Habe die Datei erstellt und folgende Werte eingefügt: @phoneLandscapeViewportWidth: 30em; // 480px @tabletViewportWidth: 48em; // 768px @tabletLandscapeViewportWidth: 64em; // 1024px @desktopViewportWidth: 80em; // 1280px Wenn ich dann mit Tablet Galaxy Note 10.1 im Querformat schaue wird noch immer Desktop Einkaufswelt geladen. Warum ich das Problem habe liegt daran, das der Slider leider nicht auf Tablet funktioniert, da schein ein Bug zu sein.

Bin gerade am Handy. Ich weiß es gerade aus dem Kopf nicht aber kannst du die viewports auch zusätzlich in den Experten Einstellungen oder ähnl. Anpassen ?

[quote=“kayyy”]Bin gerade am Handy. Ich weiß es gerade aus dem Kopf nicht aber kannst du die viewports auch zusätzlich in den Experten Einstellungen oder ähnl. Anpassen ?[/quote] Sorry, aber ich weis nicht was du damit meinst. Ich habe alle Einstellungen den ganzen Tag gecheckt, aber nix passendes gefunden. LG Mirko

Wenn ich Banner einbaue, werden diese beim verkleinern des Bildschirmes abgeschnitten! Habe Masonry-Effekt eingestellt. Zusätzlich ist mir aufgefallen das nur die Breite zusammengestaucht wird, aber die Höhe die gleiche bleibt. Ist da ein BUG?

Wie ist denn überhaupt mal der Link zur Seite ? :slight_smile:

gibt es hier schon ne Lösung? Habe gerade das selbe Problem.