Responsive Balken entfernen

Hi zusammen, 

wenn ich bei mir eine Einkaufswelt auf Fluid / Responsive stelle, muss ich eine fixe Zeilenhöhe eintragen. Dadurch erhalte ich hässliche Scrollbalken. 

Wisst ihr wie ich die Zeilenhöhe auf flexibel stellen kann, damit die Zeile sich je nach Inhalt skaliert? 

Danke & VG Oliver 

Im Zeilenmodus?

Ich verwende aktuell den Zeilenmodus aufgrund der Scrollbalken. Hier habe ich allerdings das Problem, dass die Anzahl der Spalten für alle Display bzw. Responsive-Größen übernommen werden - d.h. auf dem Handy werden die Elemente nicht untereinander geschoben, sondern bleiben in einer Zeile, was dann natürlich extrem gequetscht aussieht. Lässt sich das beheben? 

Ebenso werden bei mir immer nach dem Speichern der EK-Welt die Verbindung zu allen Display-Größen unterbrochen, sodass ich theoretisch alle einzeln pflegen müsste. 

VG Oliver 

d.h. auf dem Handy werden die Elemente nicht untereinander geschoben, sondern bleiben in einer Zeile, was dann natürlich extrem gequetscht aussieht. Lässt sich das beheben? 

Äh, du kannst doch oben den Viewport auf Mobile/Tablet/… ändern und dann die Elemente entsprechend verschieben? (Einfach jedes Elemente auf die volle Breite ziehen)

Ich kann dir folgendes Video empfehlen. Es kostet dich 14 Minuten deiner Zeit, aber danach bist du Profi mit den Einkaufswelten: http://community.shopware.com/Einkaufswelten\_detail\_1852.html#Screencast

Viele Grüße