Bei der Intelligenten Suche habe ich gerade ein Problem, dass beim Tab Relevanz / Felder nichts angezeigt wird. Am Tabellenende seht zwar, dass die Einträge 1 - 9 angezeigt werden sollten. Die Anzeige bleibt jedoch leer oder lädt bis auf weiteres nach einem Refresh der Tabelle.
Auf der Testsystem habe ich das Plugin deinstalliert und neu installiert, das Letzte Shopware Update gemacht, hat alles nichts gebracht.
Wenn ich ein neues Feld erstellen will erhalte ich die Meldung, dass keine doppelten Einträge erlaubt sind (weiter unten der Log), die Suche im Frontend funktioniert auch, ich habe aber keine Möglichkeit etwas zu konfigurieren.
An was könnte das liegen? Hat jemand einein Vorschlag wie ich die Intelligente Suche „reseten“ kann?
Log:
An exception occurred while executing ‚INSERT INTO s_search_fields (name, relevance, tableID, field
, do_not_split) VALUES (?, ?, ?, ?, ?)‘ with params [„TEst“, 1, 1, „name“, true]:
SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‚name-1‘ for key ‚field‘