hallo leute ! wo kann ich den reiter jetzt bestellen entfernen ? lg
bist du schon draufgekommen? gibts schon ne Lösung? wäre für mich auch interessant bzw. notwendig…
Hab jetzt eine Lösung: anhand dieses Templates hab ich mich über die Darstellung schlau gemacht… Man muss nur im Ordner templates/_default/frontend/listing die Datei box_articles.tpl bearbeiten. Dazu einfach folgenden Text entfernen (Zeile 87-92): {block name=‘frontend_listing_box_article_actions_buy_now’} {* Buy now button *} {if !$sArticle.sConfigurator && !$sArticle.variants && !$sArticle.sVariantArticle && !$sArticle.laststock == 1} [{s name=‘ListingBoxLinkBuy’}{/s}]({url controller=‘checkout’ action=‘addArticle’ sAdd=$sArticle.ordernumber} “{s name=‘ListingBoxLinkBuy’}{/s}”) {/if} {/block} Abspeichern, hochladen und fertig!
[quote=„raj“]Hab jetzt eine Lösung: anhand dieses Templates hab ich mich über die Darstellung schlau gemacht… Man muss nur im Ordner templates/_default/frontend/listing die Datei box_articles.tpl bearbeiten. Dazu einfach folgenden Text entfernen (Zeile 87-92): {block name=‚frontend_listing_box_article_actions_buy_now‘} {* Buy now button *} {if !$sArticle.sConfigurator && !$sArticle.variants && !$sArticle.sVariantArticle && !$sArticle.laststock == 1} [{s name=‚ListingBoxLinkBuy‘}{/s}]({url controller=‚checkout‘ action=‚addArticle‘ sAdd=$sArticle.ordernumber} „{s name=‚ListingBoxLinkBuy‘}{/s}“) {/if} {/block} Abspeichern, hochladen und fertig![/quote] super, danke !!!