Moin,
ich würde gerne den Freitext 1,2,3 oder 4 ganz nach oben verschieben. Also erst irgend eine Beschreibung und dann Preis und “In den Warenkorb”.
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
Moin,
ich würde gerne den Freitext 1,2,3 oder 4 ganz nach oben verschieben. Also erst irgend eine Beschreibung und dann Preis und “In den Warenkorb”.
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
Im deinem theme in der Datei/frontend/details/index.tpl musst du den Block {block name=‘frontend_detail_data_attributes’} nach oben verschieben. Gleiches gilt für attr2. Wenn du dann noch 3 und 4 dort haben möchtest muss der auch dort weiter oben extra eingebunden werden.
Hallo,
das lässt sich ansich recht einfach über eine einfache Template - Anpassung updatesicher über die Shopware - Vererbung im eigenen Theme lösen, siehe: Getting started with Shopware templating .
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
läßt sich auf diese Art und Weise (Anordnung der Blöcke ändern) auch zB der Preis nach unterhalb der Freitextfelder verschieben?
Ich dachte immer, die Reihenfolge von Blöcken kann man nicht ändern …
Bitte um Aufklärung und Danke für Eure Hilfe!
Sel4
Die Reihenfolge kann nicht verändert werden - aber du kannst ganze Blöcke “zwischenspeichern” (capture) und an anderer Stelle wieder einfügen. So könntest du den Preis aus dem oberen Block heraus ziehen und nach den Freitextfeldern wieder einfügen.
Siehe: https://www.smarty.net/docs/en/language.function.capture.tpl
Viele Grüße