Reihenfolge der Preisberechnung in dem Checkout

Hallo, die Preise in meinem Shop sind zzgl. Mehrwertsteuer, in dem Checkout möchte ich gerne die Reihenfolge in der Preisberechnung ändern, das klappt aber nicht so richtig. Die Reihenfolge des Textes kann ich problemlos in der Datei emotion_meintemplate/ frontend/checkout/cart_footer.tpl umstellen, die Zahlen-Reihenfolge lässt sich aber nicht ändern. Stimmt irgendetwas mit meiner Template - Vererbung nicht?

Im _default -Template kann ich die Reihenfolge problemlos ändern, aber _emotion will da leider nicht mitspielen. Weißt jemand eine Lösung?

Hallo, ich bin mittlerweile weiter gekommen in dem ich cart_footer_left.tpl nicht mehr erbe sondern komplett überschreibe. {extends file=‚parent:frontend/checkout/cart_footer_left.tpl‘} habe ich aus meiner TPL-Datei entfern. Auf der Cart-Seite sieht das schon mal richtig aus. Jedoch wenn ich den Einkauf fortsetze und auf checkout/saveRegister oder checkout/finish –Seite bin sieht das so aus. Hier wird die MwSt. aus confirm_footer.tpl mit neuen CSS-Regeln gezogen und zerschießt die Formatierung. Kann mir denn wirklich niemand einen Tipp geben?