Registrierungsformular V6.3.1.0

Mit der neuen Option in den Kundengruppen kann man jetzt endlich erreichen, dass Gastbestellungen nicht mehr möglich sind. Kommt mir aber alles sehr umständlich vor. Ich kann jetzt eine Registrierungsformular erstellen mit dem Hinweis, dass es sich um einen B2B Shop handelt und dieses über die Kategorien in die Menüleiste einbinden. Dann gibt es 2 Registrierungsformulare, das alte über den Header und das neue? Das kann ja irgendwie nicht sein. Wie löse ich denn das Problem?
Einfach eine Option, die Gastbestellung zu deaktivieren, wäre wohl sinnhafter.

Das Formular ist auch nicht dafür das Standard Formular zu ersetzen. Damit erreichst du die Registrierung für weitere Kundengruppen mit Freischaltung. Am besten baust du die Option kein Kundenlonto einfach aus dem Template aus, wenn du sie nicht brauchst.

Danke, sagst du mir bitte, um welche  Datei es sich handelt.

So, den Button „kein Kundenkonto anlegen“ habe ich aus der „register.html.twig“ entfernt, Datei abgeleitet, Theme kompiliert, hat funktioniert.

Bei der Registrierung taucht aber kein Feld „Firma“ auf. Ich habe auch nur einen Verkaufskanal. 2 Registierungsformulare brauche ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das neue Formular zum Standard-Formular zu machen?

Aha, schon 6.3.1 und doch noch “Warum einfach wenn´s auch anders geht”