Recommendation Plugin

Ich habe das Plugin Recommendation installiert und aktiviert! Jedoch wird es nicht im Bereich Marketing angezeigt! Wie kann das sein?

[quote=“Adysseus”]Ich habe das Plugin Recommendation installiert und aktiviert! Jedoch wird es nicht im Bereich Marketing angezeigt! Wie kann das sein?[/quote] Cache geleert? Im Backend neu eingeloggt nach der Installation?

Cache habe ich nicht geleert! Werde ich mal versuchen…

Neee tut leider auch nicht!!!

Hast du denn die Banner auch unter Merketing/Sliderkomponenten aktiviert?

Dieses Feld Sliderkomponenten ist ja nicht vorhanden! Obwohl ich das Plugin installiert habe! Verstehe halt nicht, warum es nicht da ist!

Dann wurde es nichtvkorrekt installiert und kann nicht funktionieren. Hast du das Plugin deinstalliert, installiert und nochmal direkt aktiviert? Danach Hackend neu laden und prüfen, ob der Navigationpunkt da ist. Wenn nicht, ist auf jeden Fall was nicht korrekt im System. Dann müsste weiter geprüft werden, ob es z.B. Fehler gibt bzw. während der Installation im Firebug angezeigt werden…

Es wird keine Fehlermeldung angezeigt!!! Habe es deinstalliert, neuinstalliert und das backend direkt wieder geladen und es ist immer noch nicht da! In Plugins ist es auch grün und aktiviert!

Wenn es grün ist dann ist es nicht installiert.

Falls es Fehler gibt werden due auch in Firebug von Firefox angezeigt, nicht in Shopware. Hat das Plugin schon mal funktioniert? Wie geschrieben, muss da wohl grundlegend was falsch laufen oder fehlerhaft vorhanden sein bei dir. Kann ma so aber nicht beurteilen. Da werden schon ggf. erscheinende Meldungen aus Firebug benötigt…

:wink: installiert ist es !!! Also es steht uninstall dahinter.

Das Plugin hat noch nie funktioniert. Haben Shopware auch erst ganz neu! Wie kann ich mir das bei Firefox anzeigen lassen, ob es eine Fehlermeldung gibt? Firefox und Firebird habe ich installiert. Unser Serveradministrator hat auch drüber geschaut und nix gefunden!!!

Habe das Problem gefunden! Es mussten die Rechte für die einzelnen Benutzer vergeben werden. Jetzt erscheint auch die Funktion unter Marketing!!! Trotzdem danke für euren Support!!!