Rechte Sidebar im Backend wird nicht mehr angezeigt

Seit heute wird im Backend die rechte Sidebar nicht mehr angezeigt (User online, Besucher heute, etc…) im Backend, obwohl es unter Benutzerverwaltung aktiviert ist… Wo könnte hier der Fehler liegen?

gelöscht - hab falsch gelesen

keiner eine Idee?

Wenn die gerade erst aktiviert wurde, muss sich der User ausloggen und wieder einloggen…

Ja, das haben wir auch alles ausprobiert. Ich habe sogar einen neuen Nutzer angelegt und „Sidebar anzeigen“ auf JA gestellt… Nichts zu sehen…

Gibts im Firebug vielleicht ne Fehlermeldung?

Ja, myExt is not defined onresize()

Ist dasder Fehler? Und wenn ja, wie behebe ich diesen?

Nächstes Problem, wenn ich im Backend Fenster minimiere, sind diese verschwunden… :frowning:

Niemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Langsam läuft der Shop wieder (Ferien) und ich habe echt zu tun damit und keiner hat eine Idee oder besser, Lösung?

Versuch doch mal einen anderen Browser. Für das Backend gibt es ja neben dem FF auch noch den Chrome. Wenn es dann klappt weißt Du woran es liegt :wink:

Welchen Browser mit welcher Version verwendest du denn? Die Einstellung Sidebar verbergen ist bei deinem Benutzer aber nicht zufällig aktiv? Shopware Version 3.5.4 ?

Das gibts ja nicht. :smiley: In Chrom geht es… Vielen Dank! Komisch aber das es vorher im Firefox ging und nun nicht mehr. Aber hauptsache es geht wieder. DANKE!

1 „Gefällt mir“