Rechnungsvorlage ändern - zusätzlicher Text

Hallo,

ich möchte in das Standard Rechnungstemplate einen Satz wie "Downloadlink und Produktkey für die Freischaltung erhalten Sie mit gesonderter Mail“ ergänzen.

Kann mir jemand helfen wie ich das umsetzen kann. Danke.

Gruß Peter Müller

Denke das du dafür die E-Mail Vorlagen ändern bzw. anpassen musst. Unter Einstellungen / E-Mail-Vorlagen / System-E-Mails / sOrder

Viel Spaß

 

Nein es ist leider nicht die E-Mail-Vorlage. Ich möchte in das Rechnungs-PDF den Satz "Downloadlink und Produktkey für die Freischaltung erhalten Sie mit gesonderter Mail“  ergänzen. Kann mir hierbei jemand helfen wie ich das umsetzen kann. 

                                                                                                                                                           Gesamtkosten Netto: 20,08 € zzgl. 19 % MwSt: 3,82 € Gesamtkosten: 23,90 €
Gewählte Zahlungsart: PayPal
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum
Downloadlink und Produktkey für die Freischaltung erhalten Sie mit gesonderter Mail

Na dann ist es unter Einstellung / Grundeinstellung / Shopeinstellung / PDF-Belegerstellung

Rechnung bearbeiten, auf der rechten Seite unterhalb Eigenschaften für alle Dokumententypen übernehmen, findest du ein Drop-Down Feld " Content-Info " auswählen, bearbeiten / ergänzen, speichern fertig.

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Hilfe hat super funktioniert. 
Nun noch eine Frage. Bekomme ich in das Rechnungstemplate auch noch die E-Mail-Adresse des Kunden eingeblendet?