REchnungsnummer ab einer bestimmten Zahl beginnen?

Hallo Ich habe bis vor kurzem ein Rechnungsprogramm genutzt, welches nun überflüssig ist. dort war ich bis RE. 181 angekommmen. nun möchte ich im shop die Re.Nr. 182 für die neue Bestellung generieren. wie muss ich das eintragen? unter Nummernkreise beginnt ja shopware standardmäßig mit 2000 an, diese kann man ändern, muss ich dort nun die letze Re.Nr. eintragen (also die 182)? oder die neue die jetzt generiert werden sollte? ich danke euch für die Hilfe.

push!! ich brauche wirklich Hilfe. danke euch…

Ich habe mal bei mir geschaut und in den Nummernkreisen steht die letzte Nummer die vom System vergeben wurde, also müsstest du dort in deinem Fall die 181 eintragen. Was hindert dich denn daran einfach mit einer höheren Rechnungsnummer weiter zu machen.

hallo, danke dir für die Antwort. meine Angst war, dass wenn ich nun eine Nr. vergebe, und ich mach ein Fehler, dass ich dann eine Nr. habe die ich nicht los werden kann und dann hab ich Finanzamt am hals… warum nun die RE. Nr. anders sind… und ich leg mich ungerne mit Finanzamt sein, die sind nicht lustig drauf!