Liebe Community,
ich benötige wieder einmal eure Hilfe und/oder eure Tipp´s.
Gibt es eine Möglichkeit Dokumente (hier z.B. Rechnungen) einer Bestellung von extern hinzuzufügen und dem Kunden im Frontend anzuzeigen?
Hintergrund:
Wir erstellen unsere Rechnungen, da wir so schneller und flexiebler sind, mit einem anderen Rechnungsprogramm. Nun würden wir dem Kunden gern die Rechnung auch im Frontend im Kundenkonto zum Download (z.B. als PDF oder JPEG) zur Verfügung stellen. Hierzu habe ich hier leider nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Idee? Müsste doch möglich sein, direkt in der Bestellung, das Dokument hochladen und hinterlegen zu können.
Klar habe ich auch überlegt, die Lieferscheine und Rechungen usw. über Shopware machen zu lassen, aber bin ich so aus meiner Sicht nicht mehr so flexiebel, wenn man z.B. noch einen Text hinzufügen will/muss. Wir haben ja nationale und internationale Lieferungen - und jaaa ich gebe zu, bin auch nen Gewöhnungstier und würde mich nur ungern an ein neues Buchhaltungsprogramm gewöhnen.
Hatte mal eine Zeit lang an JTL-WaWi gedacht, bin dann aber wegen Zeit mangel davon weg. Oder wäre das evtl. sogar die Lösung?
Ich hoffe auf Eure Erfahrungen und vor allem Tipp´s.
Lg und vielen Dank schon mal, Torsten