Hallo,
mittlerweile gibt es ja bei den Filtern einen Preisfilter mit einem Range Slider, nun würde ich gerne so einen Range Slider auch für meine Maße machen. Kann man das ganze irgendwie umsetzen. Die Entwickler Doku habe ich bereits gelesen aber ich bin mit dem ganzen leider nicht so ganz im Thema. Außerdem habe ich dieses Plug-In gefunden: http://store.shopware.com/lenz424835198618/bestellkommentar-shopware-5.html?c=1026&_ga=1.94878236.1672262218.1483958194
Aber das ist auch nur wieder einer für den Preis.
Ich hatte mal ein Plugin gefunden das sogar kostenlos war womit man diese Slider einstellen konnte, aber ich find es leider nicht mehr wieder.
Weiß jemand eine Lösung?
Ich würde mich sehr darüber freuen da die Zeit langsam drängt.
Gruß
Oliver
*edit* ich wäre auch dazu bereit das ganze im Code zu ändern. Ich kenne mich einwenig in php und html aus. Mit etwas Hilfe würde ich das dann sicher auch schaffen. Ich habe gerade diese Dateien entdeckt:
C:\Bitnami\shopware-5.2.12-0\apps\shopware\htdocs\engine\Shopware\Bundle\SearchBundle\FacetResult\RangeFacetResult.php
und die
C:\Bitnami\shopware-5.2.12-0\apps\shopware\htdocs\engine\Shopware\Bundle\SearchBundleDBAL\FacetHandler\PriceFacetHandler.php
Die beiden haben doch zu 100 % wasdamit zu tun, der Code sieht auch nicht all zu schwer aus aber mir fehlt da noch das Verständnis was woher kommt. Die Syntax verstehe ich aber. Wäre über Hilfe wirklich dankbar weil ich das ganze auch gerne weiter vertiefen möchte.