Rabatte Gültigkeit

Servus zusammen, ich schalte in meinem bisherigen Shop immer Rabattaktionen, die eine bestimmte Gültigkeit haben. Zum Beispiel vom 1.04. - 10.04. etc… So wie ich das gesehen habe, gibts eine solche Möglichkeit im Shopware Standard nicht, oder? Wäre schön, wenn mir das kurz jemand bestätigen könnte. Vielen Dank und allerbeste Greetz vom Chris

Weiß das denn wirklich niemand? Ich erstelle wohl am besten mal einen entsprechenden Feature Request.

Schau Dir mal dies Plugin an: Rabatte mit Bedingungen steuern - DiscountPromotionRules http://store.shopware.com/neti887958413 … rules.html

Hast Du das Plugin im Einsatz? Ich würde gerne Rabatte auf alle Kategorien geben, deswegen die Frage: wenn ich die Hauptkategorie auswähle, werden dann sämtliche Unterkategorien ebenfalls rabattiert?

Nein hab ich leider nicht, das Bild ist aus dem Store.

Das Modul ist eine Erweiterung für das Modul „Discount Promotions“. Das heißt, kein Standalone Modul. Aber mit dem „Discount Promotions“ dürfte mein Ziel ebenfalls zu erreichen sein. Das heißt aber, dass es im Standard nicht möglich ist einen Warenkorbrabatt auf einen bestimmten Zeitraum einzuschränken.