Rabatt bei bestimmter Zahlungsart

Hallo, dass man zum Versand, Auf- oder Abschläge hinzufügen kann ist bekannt. Aber kann man auch bei einer Zahlungsart für bestimmte Artikel/Gruppen/Hersteller einen Rabatt anbieten. Die Idee; man hat eine Aktion mit einem Zahlungsanbieter. Wenn man mit „x“ bezahlt, kann man diesen/jenen Artikel z €/% günstiger bekommen. Hat jemand eine Idee wie man das umsetzt? Danke,Mirco

Hallo, wie wäre es den mit einem Zusatzfeld wo der Rabatt vermerkt ist und einem zweiten in dem drin steht für welche Zahlungsart der Rabatt gilt? Am Ende prüfen ob die Zahlungsart entsprechend ausgewählt wurde und den Rabatt berechnen. Um es allerdings sauber zu gestalten müssten ein entsprechendes Plugin umgesetzt werden. Ich glaube nicht das für diesen Anwendungsfall schon ein Plugin besteht. Viele Grüße Oliver

Das Plugin “individuelle Artikel automatisch dem Warenkorb hinzufügen” könnte dir helfen. Je nach Zahlungsart und Artikel kannst du dann automatisch einen Negativ Artikel in den Warenkorb legen. Einfach mal in den Store schauen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank; Das Plugin ist eine gute Idee - wenn auch für unsere erste Aktion in dieser Richtung erst Mal “zu teuer”… werde es aber auf meiner “Wunschliste” setzen :slight_smile: