"Zuletzt angeschaute Artikel" werden keine Bilder angezeigt

Hi, im Modul „Zuletzt angeschaute Artikel“ werden bei mir keine Artikel angezeigt sondern nur „sorry no picture“ bei den anderen Modulen „wie Kunden haben sich ebenfalls angesehen:“ funktioniert das mit der Bildanzeige. an der Datei viewlast.tpl habe ich nichts geändert. Gruss

Hallo, dann hast du vermutlich Bilder bei den Artikeln erst später eingestellt. Du hattest den Artikel also wohl vorher im Verlauf. In der Historie wurde daher kein Bild mit gespeichert. Der Bildpfad wird immer zur Session mit gespeichert. Du kannst also testweise mal einen anderen Browser nehmen, dann sollte im Verlauf auch ein Bild sein.

Hallo, hab jetz mal dei Seite mit Chrome aufgerufen, und dort ist dasselbe, zuerst wurde kein Artikel angezeigt, das die Seite/ Artikel neu Aufgerufen wurde, als ich dann einen anderen Artikel aufgerufen habe erschien der zuerst aufgerufene aber auch ohne Bild.

Hallo, wurde das Problem mittlerweile gelöst? Wir haben das gleiche Problem. Wir nutzen Shopware 4.1.2 P.S.: Wir haben das Modul einfach neu installiert und nun funktioniert es wieder.