"Offizieller" Shopware CE Demo Shop

@Shopware AG Wollt Ihr nicht mal einen „offiziellen“ Shopware CE Demo Shop aufsetzen, in dem auch die mittlerweile verfügbaren lite/kostenlosen Plugins verbaut sind? Dann hätte man etwas, was man Kunden/Interessenten zeigen kann, mit vernünftiger Performance, und auch eine Referenz zu den Standard Shop-Funktionen. Wenn möglich auch mit Backend Zugang. (Das Backend kann ja dann regelmäßig (jede Stunde?) wieder in einen definierten Zustand zurück gesetzt werden.)

Hallo ! Kann diesen Vorschlag nur unterstützen ! 1. Es lassen sich mögliche Bugs oder auch nur Fehleinstellungen hier gut nachvollziehen 2. Nicht jeder hat die Möglichkeit Testsysteme so einfach zu installieren. 3. Backend Zugang sollte aber dennoch an eine shopware_ID gebunden sein, da man auch in einer Stunde Unmengen von Spam-eMails verschicken kann über so ein System ! Oder man unterbindet das Mailen überhaupt, was leider dann das testen einschränken würde. 4. Man sieht auch gut den Performanceunterschied zu nicht geeigneten Webservern. :thumbup: lg Klaus

Hey, finde ich wohl gut … Ich überlege mir da was bzw. plane das für einen der nächsten Sprints…

1 „Gefällt mir“