"Fatal error" nach Liveschaltung

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meinen Shop von einer Subdomain auf die Live-Domain umgestellt und habe auch den URL-Pfad in der Datenbank geändert. Der Shop ist im gleichen Ordner wie vorher ich habe lediglich die Hauptdomain auf den Ordner weitergeleitet. Jetzt wird leider folgende Fehlermeldung angezeigt: Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'Unable to load template snippet 'frontend/index/checkout\_actions\_cart.tpl' in 'frontend/index/checkout\_actions.tpl'' in /xxxx/xxxxxx/xxxxx/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatebase.php:127 Stack trace: #0 /xxxx/xxxxxx/xxxxx/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_template.php(286): Smarty\_Internal\_TemplateBase-\>fetch(NULL, NULL, NULL, NULL, false, false, true) #1 /xxxx/xxxxxx/xxxxx/cache/templates/frontend\_emotion\_badezimmerwelt\_de\_DE\_1/98/6f/a9/986fa920058c671b5f11a62df909b1f4f21eff56.snippet.checkout\_actions.tpl.php(114): Smarty\_Internal\_Template-\>getSubTemplate('frontend/index/...', NULL, 'frontend\_emotio...', NULL, NULL, Array, 0) #2 /xxxx/xxxxxx/xxxxx/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatebase.php(180): content\_54d0ac3157e140\_26847859(Object(Enlight\_Template\_Default)) #3 /xxxx/xxxx/b in /xxxx/xxxxxx/xxxxx/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatebase.php on line 127 Hab alles schon durchsucht und habe da keine Lösung gefunden. Lediglich ein Hinweis das mit den Templatepfaden etwas nicht stimmt. Domain lautet: http://www.badezimmerwelt24.de/index.php Viele Grüße

Ich konnte den Fehler finden. Ich habe die Lizenz für das Template im Adminbereich nicht aktualisiert. :happy:

Habe den selben Fehler erhalten, nach dem ich das Template deinstalliert und wieder installiert habe. in diesem Block in der [color=red]checkout_actions.tpl[/color] wird nach der Datei: {*! Cart / Checkout *} {block name=‘frontend_index_checkout_actions_cart’} {include file="[color=red]frontend/index/checkout_actions_cart.tpl[/color]"} {/block} gesucht, diese gibt es aber nicht, wenn man die aktuellste Conexco Datei herunter lädt. In der Vorgängerversion war die Datei noch drin: einfach anlegen: [color=green]checkout_actions_cart.tpl[/color] [code]{block name=“frontend_index_checkout_actions_cart”}

{s name='AjaxCartLoading' namespace='frontend/index/checkout_actions_cart'}Wird geladen{/s}
"> {$sBasketQuantity} {s name='IndexTextCart' namespace='frontend/index/checkout_actions'}Artikel{/s} {if $sBasketAmount<100}({$sBasketAmount|currency}*){/if} {if $sBasketQuantity && $sBasketQuantity < 10} {$sBasketQuantity} {/if} {/block}[/code] Dann sollte es wieder laufen.