Fatal Error - nach Shopware Installation

Hallo Zusammen Ich möchte Shopware erstmals verwenden und habe die Installation soweit erfolgreich durchgeführt. Wenn ich nun auf “Zum Shop-Backend (Administration” klicken will, erscheint folgender Fehlercode: Fatal error: Uncaught exception ‘SmartyException’ with message ‘Unable to load template snippet ‘frontend/error/index.tpl’’ in /home/www/web21/html/shopware-4/install_4.0.6/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php:127 Stack trace: #0 /home/www/web21/html/shopware-4/install_4.0.6/engine/Library/Enlight/View/Default.php(273): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #1 /home/www/web21/html/shopware-4/install_4.0.6/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #2 /home/www/web21/html/shopware-4/install_4.0.6/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #3 /home/www/web21/html/shopware-4/install_4.0.6/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #4 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_Vi in /home/www/web21/html/shopware-4/install_4.0.6/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke vorab und Gruss.

Kommt im Frontend der gleiche Fehler?