"Angebot anfordern"-Button erst ab mehreren Artikeln

Hallo, Vor einigen Tagen habe ich mir Shopware in einer Testumgebung installiert und passe es seitdem meinen persönlichen Wünschen an und bastel ein wenig am Template. Shopware 405 Community Edition Ich finde die „Angebot anfordern“-Funktion im Warenkorb sehr nützlich. Jedoch möchte ich vermeiden dass jeder Kunde schon bei beispielsweise einem Artikel auf diesen Button drücken kann. Das würde den Bestellvorgang stark verzögern und mich unnötig mit Mails beschäftigen. Ist es irgendwie möglich den Button Angebot anfordern im Warenkorb erst bei einer bestimmten Anzahl von Artikeln oder einem bestimmten Warenwert anzeigen zu lassen? Grüße Timo

Hi, es kann eingestellt werden, ab welchem Warenkorbwert der Button “Angebot anfordern” angezeigt wird. Abhängig von der Artikelanzahl ist das aktuell im Standard nicht vorgesehen. Siehe auch http://wiki.shopware.de/Warenkorb-Artik … 2_780.html Beste Grüße,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :slight_smile: Das muss ich glatt übersehen haben bei dem super Angebot an Einstellungsmöglichkeiten…