Protected fehler beim einbinden Javascript

Hallo, ich kriege immer eine Fehlermeldung wenn ich in der Theme.php ein Javascript einbinden will. [quote] Parse error: syntax error, unexpected ‘protected’ (T_PROTECTED) in /www/htdocs/***/shops/themes/Frontend/MSPOTKIDS/Theme.php on line 33[/quote] das ist der Inhalt in der Theme.php [quote] protected $javascript = array( ‘src/js/adroll.js’, );[/quote] und das ist der Inhalt des Javascript [quote][/quote] Kann da jemand bitte helfen?

Deine Theme.php ist fehlerhaft. Bitte poste mal den kompletten Inhalt. Viele Grüße

[quote]

Du schließt nach der createConfig() Methode deine Klasse. Somit steht das protected außerhalb deines Themes und erzeugt einen syntax Fehler. Viele Grüße

Also ich habe es jetzt auf jede erdenkliche Art versucht, es funktioniert einfach nicht. Kann mir nicht einfach jemand sagen wo genau es hin soll, wenn ich doch anscheinend unfähig bin, dann bitte mit Zeilenangabe…

[quote=“konsi”]Also ich habe es jetzt auf jede erdenkliche Art versucht, es funktioniert einfach nicht.[/quote] Was hast du denn versucht? Zeige doch mal bitte deine Versuche. [quote=“konsi”][…] dann bitte mit Zeilenangabe…[/quote] Simple Syntaxfehler sollte man selber korrigieren können, wenn man sich mit der Plugin und/oder Template Entwicklung auseinander setzen möchte. Ich halte es für deutlich sinnvoller, wenn du den Fehler (nach Anleitung) selber findest. Viele Grüße

Ja, du hast ja recht, aber irgendwann ist man einfach so verzweifelt, dass man es einfach nur noch erledigt haben will… vor allem wenn noch andere Sachen davon abhängen… [quote]

Und wie lautet die Fehlermeldung mit diesem Versuch? Viele Grüße

So kommt keine Fehlermeldung mehr, aber es ladet nur noch der Header und Footer, beim mittleren Bereich kommt nur der Ladekreis. Wenn ich eine Kategorie öffne, zeigt er die Topseller dann untereinander…

Speicher Dir am besten die ursprüngliche Original Theme.php zurück. Dann schau Dir mal diese Anleitung an: https://devdocs.shopware.com/designers- … #theme.php Oder schau Dir auch mal die Theme.php aus dem Responsive Template an, wie dort JavaScript eingebunden wird.

Nach dem Tutorial bin ich am Anfang gegangen, vielleicht liegt es aber auch an dem Javascript das es nicht funktioniert?!